Freitag, 13. November 2015
Akasha
La déclaration d´amour à une chatte
AKASHA
Der Ursprung allen Seins


La grande dame


Du bist der Beginn meines natürlichen Seins, allen Suchens und Verstehens nach dem was wirklich zählt, nach dem eigenen Kern. Du kamst als ein Geschenk des Universums in genau dem Moment, in dem ich einsamst und frustriert suchte und hast mich mit deinen weichen Pfoten und deinem Wattefell an die Reichhaltigkeit und Zärtlichkeit des Lebens erinnert und mich fühlen lassen wer ich im Innersten eigentlich bin. Ich bin froh, dich nach deiner Krankheit wieder neben mir spielen zu sehen. Deine Augen sind jetzt wieder voller Leben und dabei so süß, weil du noch ein Baby bist und doch alles weißt, was zählt. Ich habe dich gern in meiner Nähe schlafend oder lebendig, denn du bringst mich zum Lachen und schenkst mir viele Sonnenstrahlen. Du bist nicht arrogant, nicht falsch nicht hinterhältig oder unzuverlässig. Du willst nicht die Größte, die Schlaueste, die Schönste sein. Du willst nicht zeigen, dass du besser bist als die Anderen. Du bist einfach du, ein Teil der ganzen Natur und dabei so vollkommen wie eine Schneeflocke.
Aber die Menschen bilden sich ein, allen anderen Lebensformen der Natur einen großen Schritt voraus zu sein. Die meisten von uns beschäftigen sich ständig mit ihrer Wichtigkeit und damit, eine Fassade von sich zu erzeugen, die sie vom Leben fernhält und hinter der sie alle ihre Ängste verbergen. Hinzu kommt, dass viele es nicht einmal wissen. Welche Energieverschwendung! Wir leben in einer widernatürlichen und kranken Gesellschaft, die ihrerseits auch wieder nur Widernatur und Krankheit gebärt.
Welch geniale Intuition hast du Akasha in all den Wirren unseres anstrengenden Daseins! Was kümmert dich die Wichtigkeit der eigenen Person mit der meisten Menschen 90 Prozent ihrer Tagesenergie verschwenden, um anderen ein Trugbild von sich zu erzeugen, das ihnen nur wieder schadet. Was habe ich in der kurzen Zeit unseres Zusammenseins schon alles durch dich erlernen können. Wie nah bist du an der Quelle allen Urerlebens – du Akasha- der Ursprung allen Seins. Und mit einem Blick verstehst du die wirklichen Sorgen. Du hast meine bedingungslose Liebe und schenkst mir deine Natürlichkeit und Lebendigkeit ganz aus dir heraus ohne eine Gegenleistung zu wollen und doch sind wir eine gute Symbiose, mein Kätzchen und ich. Du sagst mir: Schäme dich nicht länger deiner selbst und verstecke dich nicht mehr vor der Welt. Ich stärke dich, damit du ganz zu dir stehen kannst und deinen eigenen mutigen Weg im Leben gehen kannst. Schließe deine Augen, folge deiner eigenen Stimme und wähle den Weg deines Herzens. So kannst du ein glückliches Leben erfahren.

... comment