Samstag, 27. Februar 2016
Einzelbehandlung
Erlebnisbericht meiner schamanischen Einzelbehandlung
Liebe Sandy,

ich bin immer noch total beeindruckt von dem, was du in mir vor ca. 2 Wochen bewirkt hast und was daraus an Glück und Lebenskraft für mich erwachsen ist.-
Ich konnte zunächst viele Tage nicht definieren, was es genau war. Ich war nicht in der Lage, es nicht so genau fassen, und schon gar nicht in Worte. Es arbeitet auch immer noch in mir, und ich werde ja sehen, was noch passiert.
Als ich an dem Abend nach der Behandlung im Bett lag, spürte ich die Energie in meinem ganzen Körper und am nächsten Tag hatte ich auch noch manchmal so "leichte Schmerzen" an den "Druckstellen". Mein ganzes Sein war damit beschäftigt. Es war und ist vielleicht auch noch eine große Transformation, und ich war froh, dass ich gerade frei hatte.
In der zweiten Nacht nach der Behandlung erwachte ich und hatte den Eindruck als stünde ein Indianer neben meinem Bett. Er reichte mir eine Feder. Ich sehe das Bild jetzt noch vor mir.
Dann träumte ich, dass mich zwei große bunte Hühner mit ganz großen weisen Augen ansahen. Anschließend war ich auf einer Flussreise und meine Katze und ihr schon verstorbener kleiner Sohn und ein weiteres Junges von ihr stiegen ein und aus. Und sie waren teilweise wunderschön himmelblau, es störte mich nicht. Dann waren sie wieder weiß plötzlich wie normal. Und an einer Haltestelle hetzte eine Frau zwei ganz wilde bösartige Kampfhunde auf mich, wovon einer versuchte , mich zu beißen. Aber ich hielt ihn irgendwie nieder. Meine Katze verstand mich „blind“.

All die Alltagsdinge, die so passierten, konnte ich in den nächsten Tagen nicht so wichtig nehmen. Ich war immer mehr mit dem neuen sich entwickelnden Gefühl in mir beschäftigt. Gedanklich war ich noch ganz oft bei der Geräuschkulisse der Behandlung, den ganz tief in meine Seele dringenden Tönen und der energetischen Ekstase, in die ich emotional so involviert war.-
Selbst nach 5 Tagen merkte ich noch, dass meine Seele ganz viel machte. Es nahm all meine Kraft in Anspruch, und ich war froh, dass ich gerade frei hatte. Immer wieder hatte ich das Gefühl, als wäre meine Seele aus mir „rausgegangen“ und arbeite hinter meinem Rücken.
Es zeigten sich auch etliche körperliche Reaktionen, meist an den Stellen, die während der Behandlung energetisch bearbeitet wurden. Z. B. spürte ich die Energie richtig pulsieren als ich an dem Abend nach der Behandlung im Bett lag. All die Stellen, die von Fremdenergie gereinigt wurden, taten am Folgetag leicht weh, es war so ein wenig wie Phantomschmerzen. Ich war dann auch sehr schlaff, da der Prozess der Transformation mich voll in Anspruch nahm. Ich sah im Spiegel in meinen eigenen Augen dieselbe Weisheit wie der der Hühner in meinem Traum. Später merkte ich meine Beine sehr stark und sie waren zunächst sehr müde, dann waren es wie so kleine „elektrische Zuckungen“ und nach und nach wurde alles viel leichter, jeden Tag leichter. Es machte den Eindruck als habe ich einen Energiekörper oder- kanal in mir. Manche Gedanken verschwanden ganz aus meinem Kopf und ab und zu hatte ich auch wieder mal einen Hauch dieses wunderbaren „Urmutter- Liebe- Gefühls“, welches ich während der Behandlung beim Besprechen der Chakren in dieser wundervoll klingenden Seelensprache, die mir sooo nah war, erleben durfte- es war ein Gefühl von purer Liebe, was ich sonst auf dieser Welt noch nicht getroffen hatte, wonach ich aber in meinem Innersten schon lange gesucht hatte, aber bisher keinen Weg dorthin gefunden hatte. Später hatte ich den Eindruck als reinige sich mein Herz.
Ich bin dir sehr dankbar, liebe Sandy, dass durch deine Arbeit so ein Heilen der menschlichen Seele möglich ist und dass sooo viel Gutes für mich getan wurde!!! Ich fühle mich freier und stehe viel fester auf der Erde. Meine Seele hat ganz viele Altlasten „abwerfen“ können. Dafür meine Wertschätzung von Herzen. Es ist ein ganz großes Geschenk für mich. Danke!
Shayana, d. 20. 10. 2015

... comment